Die Familie als Firma

Tobias, Kurt und Fabian Ruckstuhl

Warum uns auswählen ?

Weil jeder Boden von unserer Familie Persönlich geschliffen und versiegelt wird und das schon seit über 15 Jahren unter dem Namen Pan San Power Clean GmbH.

Freundlich, kompetent und der Preis wert. 

Wie ich heute Aussehe. die braunen Haare etwa 4cm lang und ein 4mm Schnauz Bart um das Maul. Die Wangen Rasiert.
Fabian

Fabian Ruckstuhl: 1979 in Basel geboren und in Binningen aufgewachsen. Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Familie in Biel-Benken Zuhause.

Fabian über sein Bruder: "Wir werden immer wieder mal gefragt wie das möglich ist, so lange mit seinem Bruder zu arbeiten und immer fröhlich und gut auszukommen. 

Ich glaube, weil wir beide, einfach die gleiche Vorstellung von Arbeit haben. Die da ist: Lieber am Morgen früher anfangen und dafür am Abend auch noch länger zu machen." 

Was gefällt dir besonders bei deiner Arbeit ? :

Ich mache am liebsten den schwarz pigmentierten Anhydrit Decorboden. Vom Einbringen, zum Schleifen bis zum letzten tropfen Versiegeln macht der Boden eine Veränderung durch die wir mit unserer Arbeit beeinflussen. 


Tobias am 30.03.2017
Tobias

Tobias Ruckstuhl 1977: Auch in Binningen aufgewachsen und jetzt schon seit ca. 20 Jahre in Oberwil zu Hause. Er hat eine Lehre als Zimmermann gemacht und eine zeitlang auf dem Beruf gearbeitet, bevor er sich im Jahr 2000 mit der Firma Pan San Power Clean GmbH selbständig gemacht hat. Seit der Gründung haben wir für die Unterlagsboden AG die Anhydrit Decorböden eingebracht, geschliffen und versiegelt. Seit es die Unterlagsboden AG nicht mehr gibt, machen wir die Anyhdrit Decorböden unter unserem Namen weiter.


Der Anhydrit muss mit einer langen Stange "geschwabbelt" werden um eine ebene Fläche zubekommen.
Tobias beim Anhydrit "schwabbeln"

Einbau eines Decorboden der noch geschliffen und versiegelt wird.
Decorboden aus Zement

Eine Küchenablage aus Beton wird gegen Flecken geschützt.
Oberflächenschutz auf einer Küchenablage aus Beton
10cm Premium Isolation
Premium Isolation als Untergrund für einen Anhydrit als Fertigbelag
Sicht Anyhdrit Einbau.
Sicht Anyhdrit
Tritteinteilung einer Treppe
Sichttreppe in Bottmingen

Seit wann gibt es uns?

Seit 08.09.2000 unter dem Namen Pan San Power Clean GmbH.

Vor dieser Zeit haben wir auch schon Anhydrit und Zementböden für die Unterlagsboden AG gemacht.

Die Unterlagsboden AG wahr die Firma von unserem Vater. 

Dieses Bild zeigt,dass unsere Familie schon in jüngeren Jahren zusammen gearbeitet hat.
Familie

        Links: Tobias                     rechts: Fabian

Auch damals schon als Team unterwegs. Hotel Engel in Liestal noch für die Unterlagsboden AG.


Tobias beim Abziehen von Zement Unterlagsböden in einem Wintergarten für das Toni Seiler Baugeschäft

Unterlagsboden einbau
Tobias

Fabian bringt einen schwarzen Anhydritboden in einem Einfamilienhaus  für die Firma Mohler Nager ein.

Im April 2017 schleifen und versiegeln wir den Sichtboden.

Fabian beim einbringen von einem schwarzen Anhydrit Sichtboden
Fabian

Einbringen von einem Betonboden.

Fabian beim Einbringen eines Betonbodens.
1. Arbeitsschritt

Abglätten von dem Betonboden.

Fabian beim Abglätten von einem Betonboden.
2. Arbeitsschritt

Decorboden aus Zement in einer Küche
Decorbelag aus Zement in einer Küche

Eine Feuchtigkeitssperre wird im Keller oder auch im Erdgeschoss ohne Keller darunter eingebaut.
Dampfsperre verlegen gegen aufsteigende Feuchtigkeit.
Die Isolation sollte keine Lücken haben.
Wir Isolieren genau.
Hier wurde eine Dampfsperre aufgeschweisst gegen aufsteigende Feuchtigkeit.
Dampfsperre geschweisst, gegen aufsteigende Feuchtigkeit.